teaser

15. Juli 2013

wie zu erwarten habe ich alle klausuren überstanden. meine freiheit noch nicht ganz begreifend, widme ich mich jetzt so wunderbaren zeitverplempereien wie der steuererklärung, arbeiten und angenehmeren urlaubvorbereitungen.

in einer guten woche gehts los. grindelwald und ich fliegen am 24.7. nach san francisco zu einer riesigen hochzeit um dann viele, viele stunden im zug zu verbringen und über chicago und detroit nach new york zu fahren.
dort wird grindelwald ab dem 19. august sein praktikum antreten und nur ich muss zurück ins dann sicherlich noch grauere deutschland.

nichtsdestotrotz, die vorfreude ist groß! das wird ein ganz besonderer urlaub. mein erstes mal in den USA und falls ihr tolle Tipps habt oder jemanden kennt, der uns die ein oder andere Nacht eine schlafstätte bieten kann, kommentiert!

berichte folgen ab dem 24.7.

2 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://lilapapierschwein.blogsport.de/2013/07/15/teaser/trackback/

  1. wo bleiben denn die beiträge oder hast du deinen zugangscode vergessen?


  2. ok ok , is ja guuuut :)


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.


Datenschutzerklärung