This is it

20. August 2010

נגמר העבודה!

endlich ist die arbeit alle.

kein füttern, zähneputzen, popo abwischen, duschen, umziehen, rumschieben mehr und so unangenehm die tätigkeiten klingen, ich will nicht drüber nachdenken, dass es aus ist. aus und vorbei, dramatisch, tragisch, nicht auszuhalten. werden sie noch da sein, wenn ich das nächste mal zu besuch komme?

und der abschied von den alten steht noch aus. hossa.

der abschied war ganz schön fies zu mir. oder waren es einfach die direktorinnen, die sagten, ich würde kein dankes-geschenk für ein jahr harte, freiwillige arbeit verdienen, weil ich am letzten schultag lieber etwas mit meinen eltern unternehmen wollte…? nun, ein jahr dieser art mit so unschönem ende, das schmerzt – geschenk egal, aber kein danke, kein richtiges tschüss?

alles irrelevant. meine direkten kolleginnen und ein bissl auch die jugendlichen haben mir ihren dank gezeigt *schnulz* fraglich, ob dank bei freiwilliger tätigkeit, die gerne gemacht wird und aus eigenem antrieb heraus, erwartet werden sollte. was ist der mensch ohne anerkennung. *trief*

jetzt gehts ans reisen, jippieh! bei der hitze anstrengender wie arbeit.

golan, wüste, jordanien (im prinzip auch nur wüste) und hoffentlichhoffentlich ägypten.

zurück? wenns denn sein muss, ende september.

Noch keine Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://lilapapierschwein.blogsport.de/2010/08/20/this-is-it/trackback/

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.


Datenschutzerklärung