dördy

2. August 2008

„…komm wir fragen die jetzt mal, doch doch…ähhhm,
ENTSCHULDIGUNG? …wir suchen einen Club wo man so richtig berlinerisch feiern kann, also dreckig-ranzig und mit minimal. gibts da etwas hier in der Gegend? also so richtig schmutzig und techno! typisch Berlin halt, ranzig, so ein echter Berliner Schuppen…

Zitat ein junges Bayrisches Pärchen in Kreuzberg

3 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://lilapapierschwein.blogsport.de/2008/08/02/doerdy/trackback/

  1. ich glaube ich war gestern in dem club den die suchten…


  2. Ein Bekannter von mir wurde mal vor der Köpi von zwei langhaarigen mit den Worten „Hallo, unbekanntes Wesen“ angesprochen und musste denen dann erklären, dass er nicht weiß, wo das Rosies ist und das Crust kein Techno und kein Gabber ist…


  3. ich glaub, wenn man die zu ner minamal-party in die köpi geschickt hätte, wärn die sofort wieder abgehaun und hätten ihre bayrische verwandschaft vor dem dreckigen berliner nachtleben gewarnt :D


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.


Datenschutzerklärung