brautstrauß

16. Mai 2008

gefangen!
ich!
heute!!!!!!!

ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(mit hechtsprung)

ps: alles gute an das glückliche paar! gott hatte recht!
2.ps: brautstrauß bleibt brautstrauß und blaukraut bleibt blaukraut!

6 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://lilapapierschwein.blogsport.de/2008/05/16/brautstrauss/trackback/

  1. das heißt rotkohl. auch wenn es mehr lila ist:-). blaukraut sagt mensch nur unterhalb der weißwurstgrenze.


  2. wie, du hast mit absicht gefangen? dann steht bei dir also auch bald die hochzeit an?


  3. das 2.ps ist nur cool wenn mensch es spricht und nicht schreibt…


  4. :)
    Ich will zur hochzeit eingeladen werden :)
    HA HA HA HA HA HA


  5. erstmal vorweg: Ehe ist ein Dreier mit dem Staat!!!!!!!!!!!!
    Aber: ich habe den Brautstrauß auch gefangen, aber ungewollt und ohne Hechtsprung ich stand da einfach so…und naja…soll ich mich darueber freuen…willst du ernsthaft heiraten?? also in zukunft?


  6. HEIRAT….AUF KEINEN FALL!


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.


Datenschutzerklärung