Mutti,

8. Mai 2007

ich bin fahnen schwenken!

Spacibo, thank you, merci!!

11 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://lilapapierschwein.blogsport.de/2007/05/08/mutti/trackback/

  1. befreiungsfeier zu viert?! nette aktion!


  2. […] ping: verstoeterleben, fubar, lilapapierschweinchen, kulinaria.., fqueers, gehwegplatte, riotpropa, phex, schorsch, anzugreifen, difficulti, hgndzs, alerta, andersleben, aftershow etc etc […]


  3. hey hey coole aktion!
    ich würde heute auch echt gern was machen,außer stilles gedenken,aber ich habe überhaupt keine zeit!
    schwenkt für mich mit!!


  4. ich glaub das is nur n foto von ner aktion die es letztes oder vorletztes jahr mal gab(bin mir nich sicher), korrigiert mich wenn ich mich irre, gabs sogar mal nen indy bericht für „aktion“, bin jetz aber zu faul das raus zu suchen

    cheers und oi!
    linear


  5. 100 punkte für linear. in worten: hunder punkte.

    aber hey, who cares? für alle krümelkacker dennoch:
    http://de.indymedia.org//2005/04/113120.shtml


  6. Du bist nicht nur fahneschwenken, sondern auch etwas auf den Kopf gefallen, mein Kleiner.


  7. aber das sind doch nationalfahnen und die usa z.b. haben mit dieser fahne sehr viel leid angerichtet…


  8. @ kosher:
    geh heulen, …mein großer!

    @sauerkraut:
    ebenfalls.


  9. …“mein Kleiner“…

    aber dis LPS ist doch ne laaaady!


  10. war nicht ernst gemeint.


  11. ach wirklich?


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.


Datenschutzerklärung