i need more drugs

7. Mai 2007

mag kommen was will, selbst die klausur phase wird ein klax, denn dank meiner lieben kleinen cousine, werde ich nun jede hürde nehmen und das beste: niemand in meiner umgebung wird mehr an mir leiden müssen. clubmate erfreue dich! (wobei ich leider vermute, dass Nerv clubmat’scher art resistent ist)…

ps: ja, auch dies dient nur der ablenkung jeglicher lernversuche

7 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://lilapapierschwein.blogsport.de/2007/05/07/i-need-more-drugs/trackback/

  1. helfen sie denn wenigstens???


  2. wenn dann will ich auch welche


  3. sie machen mehr süchtig und zahnschmerzen….!


  4. wow empfohlen von dr. lustig.
    die smilies haben erstaunlich große pupillen.


  5. und ich erst…..!!


  6. geil, ich will auch zwei. der ganze andere scheiss wirkt ja eh nicht mehr. außer opium. ein bisschen.


  7. Boaaaaa!!!das mein geschenk mal so groß rauskommt
    hätt ich nicht gedacht . . .


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.


Datenschutzerklärung