penis love light

4. Mai 2007

penis love light

vernichtungsversuch gescheitert aufgrund mangelnder zeit. julklapp stinkt.

ps: veröffentlichung nur dank des grandios, tollen wunderbar funktionierenden, mega über genialen geburtstagsgeschenks möglich! (gemeint ist selbstverständlich nicht die kerze!!)

17 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://lilapapierschwein.blogsport.de/2007/05/04/penis-love-light/trackback/

  1. Das ist sie ja,die berühmte Falluskerze!!!
    Da wollte dich wohl jemensch ärgern…


  2. ist diese tolle 7inch auch lebensmittelecht?


  3. Das ist ja mal das widerlichste wo gibt. Du scheinst tolle Freund_innen zu haben…. ;)


  4. pfui. asche auf dein haupt. sowas würden mir meine freund_innen doch nicht schenken!

    julklapp, 11.klasse, von „hänsie“, der werte herr, der auf der auschwitzgedenstättenfahrt auch im puff war… (der traut sich jetzt übrigens nicht mehr mit mir zu reden, weiß auch nicht warum…? rache ist süß, muhaha)
    (-> http://lilapapierschwein.myblog.de/lilapapierschwein/art/3111881/pipapuff#comm )


  5. @ tee:
    ich ähm, äh, hab keine ahnung….

    @umbrella:
    ja, das ist sie, eigentlich als begrüßungsschocker für besucher_innen gedacht thront sie über allem, jetzt, fürchte ich, stellt sie leider keine überraschung mehr da :(
    [achtung besserwisserisch:] es heißt Phallus

    bis ganz bald, schöne!


  6. ich habe damals ein Stickerheft von Harry Potter bekommen, aber doch nicht sowas..!


  7. wer penise verbrennt, verbrennt auch…
    nein, moment das ging anders.


  8. hab nen buch gelesen in dem falus stand
    ich kenne beide schreibweisen


  9. huch okay, dann sorry. ich vetraue mal wieder nur wikipedia. ist ja auch vollkommen egal wie mensch was schreibt…


  10. (klugscheiß) det heißt yule club.
    die gemeinsten yule club geschenke in meiner schulzeit waren glaub ich deo (und anderes reinigungszeug) und ein pushup bh. im nächsten jahr sorgten die lehrer dann vor und haben sowas einfach verboten…


  11. zurückklugscheiss:
    don p. du beliebst zu scherzen. nichts gegen anglizismen, aber dies ist und bleibt wohl ein skandinavizismus:

    „Nach dem Nachtisch werden die „Julklapp“-Päckchen aus den Verstecken geholt. Beim Brauch des Julklapp wird ein in vielen Hüllen gepacktes Geschenk in den Raum geworfen und dabei „Julklapp! Julklapp!“ gerufen.“
    via de.wikipedia.org „julfest“


  12. haha, da hat wohl wer betrunken kommentiert?
    wenn einer einen push up nötig hat, dann du, aber punkern reinigungszeug zu schenken find ich gar nicht mal so eine schlechte idee….


  13. ich bin sturz nüchtern und stock trocken!
    http://dict.leo.org/ende?search=yule
    http://dict.leo.org/ende?search=club

    das deo bekam natürlich nicht der punker (der bei genauerer betrachtung wohl ich gewesen wär) sondern der arme aussenseiter über den alle immer sagten das er stinkt…


  14. die aufarbeitung deiner kindheit über die kommentarfunktion zu tun, halte ich für unklug…!

    aber lass dir dennoch gesagt sein, dass du ein sehr wohlriechender mensch bist…fast immer zumindest :P


  15. ich war doch garnicht gemeint. schrieb doch nur dass das in meiner schulzeit war.
    ich nehms einfach mal als kompliment und sage danke :)


  16. jaja, erzääääählste!


  17. genau es ist egal wie mensch was schreibt ob nus fallus oder phallus
    es gibt ja auch foto und photo…


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.


Datenschutzerklärung