ich hätte gerne…

14. Januar 2007

…eine portion motivation.

14 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://lilapapierschwein.blogsport.de/2007/01/14/ich-haette-gerne/trackback/

  1. kannste haben:
    *schrei*
    NA LOS, WEITERBLOGGEN!! UND JETZ 10 LIEGESTÜTZE!! EINS ZWO EINS ZWO EINS ZWO!
    *schrei-ende*

    also wer nach sowas nich motiviert sein kann, dem is nich, mehr zu helfen ;)


  2. Wofür brauchst du überhaupt Motivation??


  3. für alles.

    im moment hauptsächlich für schule. da das wohl der primäre zwang zur zeit ist.

    bloggen tu ich eh nur, wenn mir was einfällt…;) aber dennoch vielen lieben dank für den versuch, linear!

    ps: ich hab 2 halbe liegestütze geschafft, dann musste ich leider aufhören…uff


  4. naja, man tut was man kann ;)


  5. scheiß auf die schule!


  6. schule ist doch cooli: zumindest kann mensch sich gut unbeliebt machen und damit viel spass haben…


  7. ich will auch eine portion, oder gleich ne doppelte…


  8. mal anner Theke fragen. die fleischverkaufsfrau hat das diese woche im angebot


  9. wie ihr schon gelesen habt: ich bin (selbsternannte)
    MOTIVATIONSTRAINERIN.
    so an dich lps und an andersleben,( obwohl ich andresleben nicht so gut kenne )
    ihr seid,bei andersleben schließe ich jetzt von den bloggeinträgen mal darauf,sehr starke menschen!
    es gibt immer etwas positives ,auf das ihr ech freuen könnt! und sei es auch nur das nächste wochenende!

    ihr schafft das!

    …und wie war das? hat es motiviert oder sollte ich mir doch eine andere berufung suchen?
    seid ehrlich,ich kann mit kritik gut umgehen (zumidest werdet ihr mein weinen weder hören noch sehen!)

    liebste und vorallem motivierende grüße sendet euch

    Mrs. Sunshine

    ps:
    das schlimmmst ,was ihr machen könntet in einer situation der selbstzweifel und des motivationsbedürnisses, ist TRAURIGE MUSIK hören!
    tut das ja nicht,das rate ich euch als MOTIVATIONSTRAINERIN!!


  10. hey gar keine falschen impulse setzen erstmal ne runde ausruhen einen caffe ne zeitung und ne kippe. viel schlafen. sehr viel schlafen. und der schule nicht so viel aufmerksamkeit widmen dann wie ich immer so schön sage „schule kann mensch nicht essen“ !!

    tips in und für alle lebenslagen >> turbo.blogsport.de


  11. @ schwein:
    1: lass doch die scheiß schule einfach sausen so wie hebrewhammer und ich!
    2.: jetzt wo du internet zu hause hast könntest du wirklich öfter bloggen!
    2.: ich glaube dir nicht das du nur zwei halbe liegestütze schaffst. du machst doch bestiimmt ganz „GI-jane“-mässig einhändig und mit kühlschrank auf dem rücken liegestütze! :-)


  12. von einem, der nich mal richtig zählen kann lass, ich mir gar nix raten. außerdem sieht mensch ja, wohin es euch beide gebracht hat. der eine hat ne akute gastritis aufgrund von alkoholabhängigkeit (mutmaßung), der andere…naja, lassen wir das.

    an alle anderen: DANKE!


  13. @clubmate: o-oh! das gegenteil von gut ist gut gemeint…


  14. @ lps:
    kannste gefälligst aufhören solche sachen im internet zu parodieren mr.hammer wäre darüber nicht besonders glücklich. leider ist aber sein monitor kaputt weswegen er schon eine woche lang nicht mehr am bloggerleben teilnehmen kann, weswegen ich dich jetzt drauf hin weise…
    komm mal wieder runter von deinem hohem ross (das bezieht sich jetzt übrigens übrigens größtenteils auf’s „reallife“).
    aber dem dummen, kleinen clubmate hörst du ja sowieso nicht zu!


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.


Datenschutzerklärung