I love amazon

11. Januar 2007

ich bin total begeistert. wie es so oft ist, fallen einem tolle geburtstagsgeschenke immer erst recht spät ein, sofern mensch überhaupt daran denkt. diesmal ging es um ein buch. ich wusste in bücherläden würde ich es nicht wirklich finden, also amazon, aber das dauert ja 4 tage, dann kommt das nachher zu spät an. ich riskierte es trotzdem und bestellte. als am näxten tag plötzlich das telefon klingelte und 2 sekunden später die türklingel schellte, dachte ich schon, dass irgendwas mit der funkverbindung schief gegangen war, als der mann am telefonhörer sagte: „hallo, post hier, wir haben ein packet für Sie, können Sie bitte öffnen?“. Leicht verwirrt überlegte ich wie ich mit dem telefon die tür öffnen soll, da hatte ich auch schon das packet in der hand und unterschrieben. aber das kann doch nicht sein. kostenlose lieferung und schon am näxten tag da?
glück gehabt, der schöne don promillo hat sein tolles geschenk doch pünktlich bekommen.

weil ich schreibunfähig bin, hier noch mal ein schönerer text: Instant Gratification

Empfehlung: Samstags, ab 18uhr Radio Fritz (102,6 in Berlin) hören: Trackback

und auch heute möchte ich dem aktuellen geburtstags“kind“ gratulieren. ich wünsche dir endlich mal erholung und ganz viel kraft.

EDIT: linear hat natürlich recht….ich fürchte das andere ist energy oder rtl oder so…uiuiuiui, aber der unterschied ist nicht mehr sooooo riesig

2 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://lilapapierschwein.blogsport.de/2007/01/11/i-love-amazon/trackback/

  1. achtung klugscheissalarm, fritz is 102.6, bin ich mir zumindest ziemlich sicher

    au revoir


  2. linear hat rech.
    aber lps du outest dich als
    *jingle-sing* hundert vier punkt sechs äähr-teeehh-ähhhl
    hörerin.


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.


Datenschutzerklärung