Happy Birthday

9. Januar 2007

ich empfehle wärmstens, nach happy birthday auf stopp zu drücken. ich hab leider kein plan, wie ich das hätte kürzen können, bin auch grad zu faul.

alles gute & 10000mal gedrückt…!

6 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://lilapapierschwein.blogsport.de/2007/01/09/happy-birthday/trackback/

  1. ohh nein ohh nein es bringt doch unglück schon vorher beglückwünscht zu werden!!
    ich werde es mir morgen aber angucken!!
    d
    u weißt also nicht wer ich bin??
    echt? ich dachte die ganze zeit ,du wüsstest es…ahaha das macht die ganze sache ja richtig lustig für mich!
    also ich kenne dich auf jeden fall und du mich auch!!!

    na dann foltere mal deine kontakperson und bestell ihr/ihm einen lieben gruß von mir =) (oder ist das zu böse??)

    allerliebste grüße

    das fastgeburtstagskind prinzessin konzuela


  2. oha, ich wollte grad fragen wer geburtstag hat?? aber jetz isset ja klar


  3. tsss. bist doch garnicht gemeint. das video ist dufte… ich „singe“ mit!


  4. :-)
    ich kenn beide und wünsche jetzt (zum2.mal) dem don alles gute und morgen dann der konzuela…


  5. hemhem, der don hat recht, weil ehrlich …so verpeilt bin ich dann doch nicht.
    das ist jetzt ein bisschen peinlich. aber , em, heute darfst du dich natürlich auch angesprochen fühlen, prinzessin konzuela.
    wobei ich eigentlich nie leuten gratuliere, die ich nicht kenne. zumindest in diesem moment nicht.

    naja, einen schönen tag noch…


  6. okay okay
    vielen dank trotzdem


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.


Datenschutzerklärung