arcor

23. Oktober 2006

ich hasse die. es funzt einfach nicht. und ohne tv und internet weiß ich doch gar nix mehr mit meiner vielen freizeit anzufangen!

letzten donnerstag sollte ich von 8-16uhr daheme sein, damit ein techniker vorbeikommt, der dann -welch ueberraschung- nicht kam! 8-16uhr! ob die manchmal nachdenken?! zum glueck habe ich einen ganz tollen menschen, der sowas fuer mich macht, damit ich brav in die schule gehen kann.
der burner ist jetzt, dass dieser liebe mensch (ich glaub er weiß noch gar nix von seinem glueck) noch einen tag komplett in meiner langweiligen wohnung rumgammeln darf. OHNE tv und OHNE internet. aber immerhin jetzt mit telefon, alles nur weil arcorianer offensichtlich krasse verpeila sind. hmrpf

israel war und ist toll, koerperteile sind alle noch dran. vielleicht bald mehr.

Noch keine Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://lilapapierschwein.blogsport.de/2006/10/23/arcor/trackback/

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.


Datenschutzerklärung